travers – srevart


Scheiße, mir hat jemand meine Niere geklaut!
April 29, 2007, 11:46 am
Filed under: Veröffentlichungen

Da geht man nichtsahnend durch die Stadt, um dann plätzlich von so einer Psychosektentussi angequtscht zu werden, ob man schon was von „Organraub an lebenden Menschen“ gehört habe!? Aus rein unterhaltungstechnischen Gründen ließ ich mir ein Flugblatt geben und wenn ständig etwas von „einer neuen Form des Bösen, ähnlich dem Holocaust“ und Todeslagern gefaselt werden würde hätte es gewiss einen Unterhaltungswert. Der Gipfel sind Bilder von Deportationen und Wachtürme mich Stacheldraht.
29042007205.jpg
29042007206.jpg


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

also ist dieneueepoche eine psychosekte für dich… die neue epoche ist eine zeitung von chinesen, die in europa leben. die transporte und wachtürme gibts leider wirklich.. stichwort: laogai, das größte arbeitslager-system der welt mit 20 millionen häftlingen.
ich denke, dass das mit unterhaltung wenig zu zun hat… http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1975233,00.html

Kommentar von stefan

Echt diese Psychosekte ist ja fast so schlimm wie die Juden. Wie die Juden haben sie Satanische Rituale, ausbeutende Kapitalistische Anführer die weltweit die Medien manipulieren, die Bevölkerung ausbeuten, und so tun als würde man sie verfolgen.

Schau dir mal an wieviele Medien schon auf deren Lügen reingefallen sind, von wegen es gäbe Vernichtungslager wo man ihnen die Organe entnehmen würde… HAHA… als nächstes behaupten sie man würde Seife aus ihnen machen LOL

Artikel über die Todeslager und den Organraub in Cicero:

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2032

Ausführlicher, aktueller Bericht über den Organhandel und die KZ‘s (englisch)

http://www.canadafreepress.com/2007/falun-gong061107.htm

Ausführlicher Bericht über die Organanentnahmen an Falun Gong-Leuten aus der Österreichischen Tageszeitung ‘Der Standard‘:
http://derstandard.at/?url=/?id=2828882

Artikel über Organraub an Gefangenen in China von der ‘Deutschen Welle‘:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1975233,00.html

Hier zwei ausführliche Berichte des BBC über Todesstrafe und Organraub in China:


und

Videos von den Überlebenden der Arbeitslager:

http://www.faluninfo.de/videos/videos_opfer.html

In diesem Sinne: Sieg Heil… dem Kommunismus und dem Vergessen.

Kommentar von Manuel Hörth

Eigentlich würde ich Deinen ekeligen, antisemitschen Kommentar ja löschen, aber ich will niemandem Deine Gedankengänge vorenthalten…

Kommentar von travers

@“scheiße mir wurde meine Niere geklaut“
Ist es nur schlimm wenn man diese Vorurteile gegen Juden verwendet, und gegen andere Religionen ist es okay? Ist es so das man nur die Morde der Geschichte nicht ignorieren darf, aber solange sie momentan geschehen darf man sich darüber lustig machen?

Kommentar von Manuel Hörth

Junge, komm mal klar. Das einzige, was ich in meinem Artikel kritisiert habe ist die Holocaustrelativierung. Übrigens, dasselbe, was Du grade in deinem Kommentar betreibst.
Die Vernichtung der europäischen Juden durch die Nazis war der einzige Genozid, der sich als Selbstzweck genügte. Vernichtung um der Vernichtung willen…

Kommentar von travers




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: